Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert (innerhalb Deutschland)
Abholung in Berlin/Zehlendorf möglich
Telefon 030-23480620

Produkte von Estia

Estia

 

Die Firma Estia Holzspielwaren wurde 1995 mit dem Ziel preiswerte und trotzdem formschöne Holzspielartikel fertigen zu lassen gegründet. Diese wollten sie ursprünglich nur in kleinem Umfang im Nahbereich vertreiben. Die anfänglich auf Spielzeugbörsen im Frankfurter Raum an privat angebotenen Spielwaren fanden sehr großen Anklang. 1996 begann die Firma Estia Holzspielwaren eigene Entwürfe in die Praxis umzusetzen, die in Deutschland und anderen europäischen, auch asiatischen Ländern hergestellt werden. Preiswerte und formschöne Spielwaren aus Holz in kleinen Fertigungsserien wurde ihr Erfolgsrezept.

Der Betrieb der zunächst, aus Spaß und Freude am geformten Holz für Kinderhände, im Nebenerwerb gedacht war, entwickelte sich mit einer Dynamik, der man sich letztendlich nicht entziehen wollte und konnte, zu einem kleinen Global Player. Mittlerweile zählen viele Freunde von Holzspielzeug aus ganz Europa und den U.S.A. zu den treuen Kunden der Firma.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
4 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 3
Zuletzt angesehen